Chicco

  • 19.10.2021

Was passiert mit mir? Ich kenne mich nicht mehr aus! Vor Monaten hieß es, ich muß mir eine neue Bleibe …

Was passiert mit mir? Ich kenne mich nicht mehr aus! Vor Monaten hieß es, ich muß mir eine neue Bleibe suchen, weil meine Familie allesamt eine Allergie auf mich hat. Dann hieß es wiederum, nein ich darf bleiben. Jetzt hat man sich aber doch entschieden, nachdem auch niemand für mich mehr Zeit findet, dass ich doch ins Tierheim Hallein umsiedeln muß! So ein Mist!!!

Ich bin ein Blueline AmStaff, wie er im Buche steht. Bin 18 Moante alt, lieb und wie ein Staffi halt ist - stürmisch bis zum geht nicht mehr. Man hat mich nicht viel bis gar nicht erzogen, ich war unüberlegt angeschafft worden und verbringe die meiste Zeit alleine, abgesondert in einem Raum. Das ist doch kein Hundeleben? Ich würde soooo gerne meinen eigenen Menschen haben, zu dem ich mich hingezogen fühle, der mit mir etwas unternimmt und an dessen Seite ich alt werden kann. Ich bin mit Kindern groß geworden, wie alle meiner Rasse liebe ich diese Spielgefährten, allerdings sollten sie nicht mehr allzu klein sein, damit ich sie mit meiner Grobmotorik nicht umwerfe. Ich hoffe, dass sich dieser bald finden wird, sonst verzweifle ich noch in diesem Leben.

Ich werde jetzt noch kastriert und dann steht meinem weiteren Lebensweg nichts mehr im Wege.

zurück