26.03.2024

Hasenmann Dr. Dolittle

Dr. Dolittle hat sein Hasenparadies in Lamprechtshausen gefunden, noch pünktlich vor Ostern.
mehr
20.03.2024

Memphis

Gott sei Dank hat sich Memphis mit den beiden Hunden in der Familie ganz leicht angefreundet - jetzt hat er wohl einen der besten Plätze in Salzburg, die man sich vorstellen kann.
mehr
07.03.2024

Pizzi und Lilly

mehr
01.03.2024

Luki

Offensichtlich hat die Familie erst jetzt bemerkt, wiesehr sie ihren Luki vermissen -  jetzt, wo der Pilz abgeheilt ist, darf er wieder zu Hause einziehen. Ende gut - alles gut!
mehr
26.02.2024

Loki

Die liebe Loki hat ihr neues Frauchen in St. Johann im Pongau gefunden und die beiden passen auch wunderbar altersmäßig zusammen.
mehr
20.01.2024

Cilli

Cilli kam und hatte jede Zeit, sich an die dortige Grand Dame - eine Labradorhündin - zu gewöhnen. Sie zog in den Pinzgau und läßt ihre vierbeinige Freundin wieder jung werden.
mehr