Elisabeth Feldbacher, MSc

  • 09.01.2018

Elisabeth Feldbacher ist seit September 2017 für die Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig und kümmert sich dabei um die Konzeption, Ausarbeitung …

Elisabeth Feldbacher ist seit September 2017 für die Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig und kümmert sich dabei um die Konzeption, Ausarbeitung und Umsetzung des Bildungsprogramms sowie die Presse- und PR-Arbeit des Instituts. Elisabeth ist Sozial- und Wirtschaftsgeographin mit dem Schwerpunkt "Uneven Development". Bereits vor ihrem Studium konnte sie wertvolle Erfahrungen bei der Fairtradeorganisation in Luxemburg im Rahmen eines Europäischen Freiwilligendienstes sammeln. Während ihres Auslandssemesters forschte sie in Guatemala zu ökologischen Themen und war neben ihrem Studium bereits im Bildungsbereich tätig.

elisabeth.feldbacher@aai-salzburg.at

Tel.: +43 (0)662 841413 13

zurück