Weihnachtsgeschenke für Tierheimtiere

  • 24.12.2018

Wir freuen uns, dass wir heuer bei der Aktion "Weihnachtsgeschenke für Tierheim-Tiere" dabei sein dürfen. Bei allen unseren Spendern möchten …

Wir freuen uns, dass wir heuer bei der Aktion "Weihnachtsgeschenke für Tierheim-Tiere" dabei sein dürfen. Bei allen unseren Spendern möchten wir uns auf diesem Wege herzlich für ihre Unterstützung für  "IHR Tier" bedanken.

24.12.2018 Resumé

Wir sind überwältigt von den vielen, vielen Spenden für unsere Tiere ! Damit haben wir wahrlich nicht gerechnet. Das ganze Team des Halleiner Tierheims freut sich riesig über soviel Spendenbereitschaft.

Das gesamte Haus inklusive seinen vierbeinigen Bewohnern wünscht ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende  2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wird danken ganz herzlich für die selbst vorbei gebrachten Spenden :

 

 

Frau Katharina Gumpold für das Christkind für Sirup

 

Frau Fuchs Nadine für Futter und Spielsachen

 

 

 

Frau Freisinger Sabine für Futter und Spielsachen

 

 

 

 

Frau Sylvia Wierer für die Medikamente

 

 

 

Frau Elisabeth Liebhart für Futter, Spielsachen und Schlingtöpfe

 

Fam. Nocker  für eine schöne Katzenhöhle, Futter und Entwurmungstabletten

 

 

 

 

 

Den Adoptanten von Dobermann Zeus

 

 

 

Gabi Roittner und ihrem Freundeskreis, von ihnen gabs Kaustangen, Vogelfutter und andere Leckerein

 

 

 

den Schwestern Petra und Margot Kendlbacher aus Lenzing für Hunde- und Katzenfutter, Kongs und Bachblüten für unsere Problemkinder

 

 

 

Fam.Trattner für Katzenfutter und Katzenspielzeug

 

 

 

der Adoptantin von Husky Prinz

 

 

 

 

Dank auch an Emanuel und Magdalena Oberacher aus Hallein, die uns mit einem Einkaufsgutschein Fressnapf im Wert von € 150,-- überrraschten

 

 

Schwer beladen mit Hunde- und Katzenfutter im Auto besuchten uns zwei junge Frauen, deren es ein Bedürfnis war, unseren Vierbeinern ihr Christkind selber vorbei zu bringen ! - Vielen Dank nochmals !

 

Dem Paar Bachmann aus Reichenhall mit Lia

 

 

 

Außerdem bedanken wir uns für die vielen Pakete, deren Absender wir nicht orten konnten - herzlichen Dank von unseren Vierbeinern!

 

 

zurück