07.03.2024

Pizzi und Lilly

mehr
01.03.2024

Luki

Offensichtlich hat die Familie erst jetzt bemerkt, wiesehr sie ihren Luki vermissen -  jetzt, wo der Pilz abgeheilt ist, darf er wieder zu Hause einziehen. Ende gut - alles gut!
mehr
26.02.2024

Loki

Die liebe Loki hat ihr neues Frauchen in St. Johann im Pongau gefunden und die beiden passen auch wunderbar altersmäßig zusammen.
mehr
20.01.2024

Cilli

Cilli kam und hatte jede Zeit, sich an die dortige Grand Dame - eine Labradorhündin - zu gewöhnen. Sie zog in den Pinzgau und läßt ihre vierbeinige Freundin wieder jung werden.
mehr
17.01.2024

Gino

Es war nicht einfach für die Familie, sich gleich nach dem Tod ihres geliebten Vierbeiners wieder um einen Nachfolger zu schauen - aber Gino hat das Herz aller im Handumdrehen erobert und zog nach ...
mehr
14.01.2024

Bilbo der Goldhamster

Bilbo hat die Herzen erobert - aber nur ein junges Paar konnte ihn mitsamt seinem Appartement mit nach Hause nehmen.
mehr