23.04.2024

Heidi

  Ich bin die Heidi, eine dreijährige Wohnungskatze und meine zu Hause musste ich verlassen, weil ich mich mit den dortigen Hunden nicht vertragen habe! Jedenfalls habe ich durch diese ...
mehr
23.04.2024

Dolly & Daisy

Wir sind Daisy & Dolly, die zwei süßen Maincoon Kätzchen, die im März 2024 geboren wurden. Leider wurden wir kürzlich ins Tierheim gebracht, weil unsere lieben Menschen ...
mehr
22.04.2024

Grete

Auch Grete durfte schon wieder ausziehen - sie hat jetzt ein schönes Daheim in der Stadt Hallein gefunden.
mehr
22.04.2024

Bilbo

reserviert
mehr
21.04.2024

Qualzucht Katzen

mehr
14.04.2024

Frodo und Hope

  Tag 1 - besonders Hope war mehr tot als lebendig!   Tag 2 - Gott sei Dank - die Lebensgeister sind wieder da!   Update: Die beiden Kleinen erfreuen sich ihres Daseins, spielen ...
mehr