Patenschaften  Patenschaften Tierschutzverein Hallein

Patenschaften

Wie überall wo es viele Tiere zu vermitteln gibt, bleiben auch bei uns immer wieder, zwar nicht allzu oft aber doch, Tiere auf der Strecke und finden lange bis gar nicht mehr ihr eigenes zu Hause.

Besonders Katzen und Kleintiere wie Hasen und Meerschweinchen, aber auch alte Hunde, die sich einen Gnadenplatz noch verdient haben, finden oft nicht mehr den Weg ins Glück.

Für diese Vierbeiner suchen wir immer wieder Patenschaften, Menschen, die uns finanziell als auch durch persönliche Betreuung der Tiere unterstützen und  den Dagebliebenen auch hier noch Liebe und Zeit widmen. Gerne freuen wir uns über ihren Besuch, um ihnen unsere Patentiere näher vorstellen zu können.

Schreiben Sie uns doch ein Email!


Mitglied werden

Wie jeder Verein, welcher im sozialen Bereich tätig ist, sind auch wir mehr denn je auf die Hilfe der öffentlichen Hand und privater Spender angewiesen.

Der Betrieb des Tierheims - angefangen vom Einkauf des Heizöls, über Futter und Tierarztkosten, bis hin zu den Gehältern unserer Tierpfleger - kann nur mit ihrer Hilfe in Form von Spenden und den jährlichen Mitgliedsbeiträgen gesichert werden.

Wenn auch sie bei uns Mitglied werden wollen, ganz unkompliziert und jederzeit widerrufbar, dann schreiben sie uns ein kurzes Mail mit ihrer Adresse oder rufen sie uns an, wir setzen sie auf unsere Mitglieder Liste und sie erhalten einmal jährlich einen kurzen Bericht über unsere Tätigkeiten inkl. einem Zahlschein für den Beitrag.

Mitgliedsbeitrag jährlich € 20,--   -   Spenden sind natürlich jederzeit willkommen !


 
  
1
  


Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at