Jola und Fee, Pippi Glückspilze 2018 Tierschutzverein Hallein

Fiona


2 lange Jahre musste die liebe Fiona im Tierheim Szeged auf Jemanden warten, der ihre innere Schönheit erkannte. So geschehen - 3 Tage nach Ankunft in Ö - sie zog in einen " 4 Mäderl Haushalt".


Maxl


Maxl eroberte im handumdrehen zwei Herzen aus dem benachbarten Freilassing, die Tatsache, dass die Herzwurmuntersuchung negativ war, ließ den kleinen Herzensbrecher umgehend dort einziehen.


 

Smarti


Sehr lange war die Wartezeit für den süßen Smartie, bis endlich eine Dame in Salzburg auf den verhaltenen Schmuser aufmerksam wurde. Jetzt lebt er in Aigen und verfolgt sein Frauchen auf Schritt und Tritt.


Meersschweinchen Donna mit 2 Nachkommen


Die letzten drei Meerschweinchen - Mama mit ihren 2 Sprößlingen - fanden Ende Februar ein neues zu Hause in Werfen, bei einer ausgesprochen netten Meerschweinchen Liebhaberin.


 

Brad & Pitt



Unser Hasenpärchen, welches im Herbst vorm Eingang des "Futterhauses" in Salzburg frühmorgens aufgefunden wurde, durfte rechtzeitig zu Ostern nach Hallein in einen wunderschönen Garten mit frisch angelegtem Hasengehege ziehen.


Tequila


Tequila, die als Häufchen Elend ihrem Herrchen abgenommen wurde, konnte alles aufholen, was sie bis dato versäumt. Sie zog es ins Ländle nach Innsbruck . einen schöneren Platz immer an der Seite ihrer Besitzer, hätten wir uns für sie nicht vorstellen können.


 

Vera


Auch Vera hatte das Glück, in eine nette Familie nach Salzburg, an die Seite eines Schnauzers zu ziehen.


3 junge Degus


Gemeinsam durften die drei Musketiere  zu einer Degu erfahrenen Familie nach Koppl ziehen.


 

Pezz


Pezz, der mit dem Hasenherz, siedelte nach Rupolding in eine Familie mit Hundeverstand, Geduld und viel Liebe. Um ins Leben zu finden, gibt es bereits einen 10 Jahre alten Goldi, der ihm fest zur Seite steht.


Gusti


Gusti war und ist nachwievor ein Unikat - ein kleiner Spielteufel, der seinen Weg nach Bischofshofen fand.

 


 
5



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at