Jola und Fee, Pippi Glückspilze 2018 Tierschutzverein Hallein

Farina Blue



Etwas schöneres hätte unserem Sorgenkind Nr. 1 gar nicht passieren können. Mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen ist es Vroni, unserer Hundetrainerin gelungen, diesem Angsthund Selbstbewußtsein zu geben. Dann war es leicht, für die schwarze Schönheit diesen Top Platz an der Seite eines in sie verliebten Malinoi in Goldegg zu finden.


Emma


Emma durfte heute von Ungarn aus sofort auf ihren Gnadenhofplatz nach Ried in OÖ reisen, wird dann einer Herzwurmbehandlung unterzogen und wir hoffen, dass die arme Hundeseele dann endlich ihr zu Hause gefunden hat.

Update: die Voruntersuchungen in Sattledt haben ergeben, dass Emma nicht von einem Herzwurm befallen ist. Der in Ungarn durchgeführte Schnelltest hat sich offensichtlich nur auf einen Hautwurm bezogen, welcher durch die 3monatige Behandlung geheilt werden konnte. Der hübschen Hündin geht es super gut und sie hat sich wunderbar in den Bernhardiner Rudel eingelebt.


 

Johnny


So schnell kann es gehen, dass aus einer Pflegestelle ein Endplatz wird.Ein junges Paar aus Hallein hat sich in den hübschen Kerl verliebt und ihn behalten.


Fanni


Gesucht - gesehen - gefunden - haben sich Fanni und ihr Herrchen. Für den Zweibeiner eine 24Stunden Begleitung, für Fanni der Himmel auf Erden. Sie zog nach Wals bei Salzburg.




 

Eliott


Eliott, der Liebling unter den Katzendamen, verstand es auch mit seinem Charme eine Familie in Hallein um den Finger zu wickeln. Er zog in eine Familie mit Kind und einer Katzendame!


Meerschweinchen Dago


Auf Dago wartet eine 4jähriges Schweinchen, das seinen Partner verloren hat. Viel Glück dem neuen Paar!


 

Flecki der Hamster

Flecki zog zu einer Hamsterliebhaberin, die dem Kleinen noch ein hoffentlich langes Leben ermöglichen will und ihm eine wunderbare Landschaft gebastelt hat.


Peter


Ein Herz und eine Seele sind die beiden Jungspunte - Peter lebt jetzt in Salzburg und füllt das Familienleben.


 

Charly und Simba



Nnoch bevor wir die beiden Samtpfoten auf die HP stellen konnten, hatte sich bereits eine Familie in sie verliebt. Zusammen zogen sie ins benachbarte deutsche Grenzland und bewohnen jetzt eine große Wohnung mit einem supertollen Gastgarten zu Chillen.


Paula


Paula hat ihre Pflegeeltern dermaßen um den Finger gewickelt, dass sie als Zweithund bleiben kann.


 
4



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at