Jola und Fee, Pippi Glückspilze 2018 Tierschutzverein Hallein

Sammy und Serafina


Das große Los gezogen haben jetzt, nach doch einigen Wartemonaten, das Katzenpärchen Sammy und Serafina. Sie zogen im März nach Salzburg in eine große Wohnung mit einem riesigen Balkon.


Fizz alias Orange


Der Anfang wäre gemacht - Fizz, einer der ängstlichen Geschwister hat sein Heim in St. Veith gefunden. An der Seite eines Pinschermischlings darf er jetzt alles kennen lernen, was es am Erdball für Hunde so gibt - und er macht es wirklich gut.

So schön ist es, wenn Hunde in verantnwortungsvolle Hände abgegeben werden können.




 

Zeus


Zeus, ein absoluter Traumhund für Dobermann Liebhaber, hat postum in Salzburg seine Zweibeiner mit Haus und Garten gefunden - nachdem er Auto fahren hasst, wird er dort auch nicht mehr weg kommen !


Meerschweinchen Flo und Fli


Unsere beiden Meerschweinchen Flo und Fli, gerade mal 6 Monate alt, konnten gemeinsam in Mattsee eine neue Bleibe finden.


 

Nala


Dank Angie, die sich Nala zu sich nach Hause genommen und sich intensivst mir ihr beschäftigt hat, fand die absolut verstörte Kkatze wieder zu sich  und konnte jetzt einen Platz mit Herz und Geduld in Kuchl.


Debbi


Die bildhübsche Debbi fand ihr Personal lin Berndorf - ein Haus - ein Garten, und ein Schäferhund zum Kuscheln.


 

5 Wohnungskatzen

Länger als ein halbes Jahr mussten die von ursprünglich acht verbliebenen Wohnungskatzen bei uns ausharren, bis ihr Frauchen endlich eine Wohnung fand, wo sie wieder gemeinsam einziehen konnten. Die 5 Stubentiger dürfen zu Ostern siedeln.


Anabell und Simba


Endlich kam das neue Frauchen von ihrer Reise zurück und bereits am Tag ihrer Ankunft holte sie Anabell und Simba, die sich zu Hause benehmen, als wären sie schon immer da. Das Perser Pärchen zog nach Hallein Rehhof.


 

Merle


Merle hat alles toll gemeistert - 4 Welpen am Straßenrand in Ungarn zur Welt gebracht, sie in Ö groß gezogen und jetzt hat sie sich ein Leben unter Zweibeinern redlich verdient - sie zog nach Salzburg und lebt jetzt am Fuße des Kapuziner Berges.


Sophie


Sophie zog nach Elsbethen.Hier hat sie jetzt kleine Zweibeiner zum Spielen und auch die großen zweibeinigen Wesen sind mir ihr glücklich.


 
2



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at