Merlin Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Hella & Hermi


Hella und Hermi sind mittlerweile gesund und durften gemeinsam nach Wals in eine große Wohnung mit Balkon ziehen.


Lola


Lola, die scheue Kätzin und angebliche Schwester von Rainbow, hat ihr neues zu Hause ohne Rainbow bezogen - die beiden haben sich nächtens nur gezankt und nichts deudete darauf hin, dass sie wirklich Geschwister waren. Lola lebt jetzt in einer Wohnung in Salzburg und hat es gut.


 

Kalanda


Kalanda hat sich in während ihrer "Kennen-lern-Phase" vorbildlich benommen - sie zog nach Saalfelden und alle freun sich über den Neuankömmling aus Ungarn.


Donna


Ganz glücklich ist eine Hundetrainerin in Schladming - sie hat vor kurzer Zeit ihre Cane Corso Hündin verloren und die kleine Donna wird sie ein wenig darüber hinweg trösten.



 

Arko


Ja, es gibt sie noch - die Weihnachtswunder ! Und diesmal hat es Arko getroffen, der bereits ein knappes Jahr bei uns ausharren musste, bis er endlich seine Familie fand. Und diese besteht nicht nur aus Zweibeinern, sondern auch aus vier weiteren Hundekumpels, die ihn sicher wieder jung werden lassen. Eine Familie mit viel Herz und Hundeverstand hat ihn zu sich ins Berchtesgadener Land geholt.


Till


Etwas länger als so mancher andere Vierbeiner wartete Till - unser Kasperl - auf sein neues Daheim. Jetzt zog er nach Oberalm an die Seite einer Hovawarth Hündin und die beiden haben sich schon ganz toll angefreundet.


 

Luna


Luna darf sich glücklich schätzen - sie fand ihr Traumplätzchen in Fürstenbrunn, inmitten dreier Kinder, ein Garten zum Herumtoben der wilden Horde ist natürlich dabei.



Lili


Lili, die Wasserratte, kam sah und eroberte das Herz einer Ersthunde Besitzerin. Bereits nach zwei Tagen war es klar -Lila hat ein neues Daheim gefunden.


 

Korte


Schon nach 4 Tagen stand es fest - Korte hat das Herz erobert und um viel Geld der Welt würde man den kleinen Sausewind wieder hergeben.



Knuffi


Wau, wau  ich habe einen Platz - einen Traumplatz in Plainfeld an der Seite einer Pinscher Hündin !



 
5



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at