Merlin Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Wally


Die schüchterne Fundhündin Wally, die sicherlich so schöne Zeiten wie jetzt noch nie erlebt hatte, fand ihre endgültige Bleibe bei einem Ehepaar in Hallein und findet von Tag zu Tag mehr Vertrauen zu ihren Zweibeinern.


Garfeline und Speedy


Sichtlich wohl fühlen sich die beiden Katzen, die durch einen Wohnungswechsel ihren Platz verloren. Sie konnten schnell nach Hallein umsiedeln.


 

Hydra


Nesthäkchen Hydra, die kleinste und schwächste aus der 5köpfigen Katzengruppe, fand ihr neues zu Hause bei Kindern, Katzen und einem Hund - alle sind glücklich.


Mecky


Mecky, der kleine weiße Wirbelwind, zog in eine Familie nach Salzburg und stellt dort Haus und Garten auf den Kopf.


 

Lilli


Lilli, die verschmuste Glückskatze zog nach Dorfgastein in eine große Wohnung - die ganze Familie liebt sie heiß und sie wäre nicht mehr wegzudenken.


Mecky


Im pongauer "Hochgebirge" fand der kleine Mecky sein dauerhaftes zu Hause - der Wollknäuel ist der Liebling der ganzen Familie und lebt in St. Veith.


 

Siska


Nach Rif bei Hallein durfte unser kleiner Fellknäuel Siska ziehen. Hier tritt sie in die Pfotenabdrücke eines 16 Jahre alt geordenen Katers - wir wünschen der Kleinen ein ebenso langes und schönes Leben


Mugl ( Fund )


Mugl zog nach Söllheim bei Salzburg zu einem jungen Paar, dass sich auf Anhieb in den kleinen Kerl verliebt hat.


 

Molli


Miau, miau - ich bins chon in meinem neuen zu Hause! Ein junges Mädchen, dass immer zum Streicheln kommt, hat mich zu ihrer Familie nach Oberalm adoptiert - es geht mir super gut.


Luna



Jetzt ist es fix und amtlich - in Lunas Leben trat eine Katzenfreundin aus Oberhofen am Irrsee - die beiden akzeptieren sich und wenn Luna will, wird auch mal geschmust!


 
3



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.com