Merlin Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Pampam und Barbie (Fund)


Mama Barbie und Tochter Pampam, sie kamen in einem elenden Zustand zu uns ins Tierheim. Gott sei Dank fand sich gleich eine liebe Familie, die die beiden aufgenommen haben und sich rührend um sie kümmern.


Lucy (Fund)


Lucy hat sich bereits vom ersten Tag an wohlgefühlt, lebt in einem Reihenhaus in Salzburg und genießt die Anwesenheit zweier aufgeweckter Kinder.


 

Lego


Der kleine Lego, der viel zu lange im ungarischen Tierheim warten mußte, hat sofort das Herz einer jungen Frau erobert und zog nach Kuchl bei Hallein.


Bilbo


Bilbo, der kleine Schisser, hatte gleich das Glück, von einem 10jährigen Hundemann adoptiert geworden zu sein. Er wächst täglich mehr und mehr an seiner Seite zu einem entspannten , jungen und liebenswerten Vierbeiner heran.


 

Juna


Juna konnte trotz ihres fortgeschrittenen Alters einen tollen Platz finden - sie ist der Liebling in einem Seniorenheim in Salzburg .


17
  


Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at