Merlin Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Laika


Aufgrund einer Allergie gegen Hundehaare mußte Laika schweren Herzens auf Herbergsuche gehen - es dauerte nicht lange und sie durfte in ein Haus mit großen Garten nach Henndorf ziehen.


Tanja


Tanja fand ihre Familie in Holland bzw. in St. Gilgen. Die dackelliebhabenden Zweibeiner sind mal hier, mal dort zu Hause und Tanja hat morts Spass mit dabei zu sein.


 

Lotti


Im Flug hat unsere Lotti das Herz einer Familie in Schalchen erobert, vom ersten Kennen Lernen an war es der richtige Vierbeiner.


Hasen Goldie und Schlumpf

Die beiden Fundhasen Goldie und Schlumpf konnten binnen weniger Tage eine Bleibe finden und zogen getrennt voneinander zu ihren neuen Partnern - alles paßt bestens !


 

Steffi


Glückstreffer für Hund und Herrl ! Steffi musste verhältnismäßig lange auf ihre Endstelle warten - doch plötzlich gings ganz schnell und sie zog nach Ebenau nähe Salzburg.


Krambambuli


Krambambuli verschlug es in den Pinzgau nach Bruck an der Glocknerstraße. Hier darf er unter wissender Hand alles lernen, was er so im Hundeleben braucht.


 

Elza


Die bildhübsche Elza aus Mohacs hat es bei uns in Ö nicht lange ausgehalten - sie zog postum über die dt-österr. Grenze nach Anger - dort erkundet sie mit Frauchen und "Klein-Frauchen" täglich einen neuen Berg !


Toto


Toto durfte nach Gmunden im Salzkammergut ziehen - er bereichert das Leben eines jungen Pärchens um ein Vielfaches, geht bereits Hundeschule und macht sich besonders gut in Agility.


 

Carlo & Lina



Carlo und Lina, zwei der drei schon ewig wartenden Katzen aus einer Wohnungsauflösung, konnten ihre Zweibeiner in Fürstenbrunn bei Salzburg finden. Sie bewohnen jetzt ein wunderschönes Haus mit riesiger Terrasse.


Gustav


Nach 3maligem Anlauf hat es Gustav diesmal geschafft und konnte nach Zell am See in eine "Malteser Familie "ziehen. Dort hat man viel Verständnis für sein oft ungehobeltes Verhalten und mit zwei weiteren Hunden wird er jetzt sein Leben bestreiten.


 
14



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.com