Merlin Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Fara


Fara, unsere Prinzessin auf der Erbse, die ihre Schönheit weiß einzusetzen, hat ein wunderschönes zu Hause in Obertrum gefunden, wo sie die "Diva" in ihrrichtig zeigen darf.


Triniti


Triniti aus dem Wurf der drei gefundenen Welpen zog nach Wals und hat im Nu die Herzen der gesamten Familie erobert.


 

Lucifer


Unerwartet lange musste Lucifer, der kleine Gigolo, warten, bis sich endlich sein Traumplatz auftat. Jetzt lebt er an der Seite seines kleinen Herrchens in Bischofshofen und besucht schon die Hundeschule.


Lila


Lila, die ältere Hündin, die man nicht mehr haben wollte, trat in die Pfotenabdrücke unseres Willis, der seine letzten Monate noch bei den Paten - Zweibeinern von Füles und Susi verbringen durfte. Leider ist er an einem Herzversagen völlig unerwartet über den Regenbogen gegangen.


 

Tesla


Aller guten Dinge sind Drei ! - Auch Tesla hat jetzt ihr zu Hause gefunden, bei einem ganz lieben Paar, deren Wahl sofort auf die schmusebedürftig und anschmiegsame, treue Hündin viel. Sie lebt jetzt in in einem Reihenhaus mit nettem Garten in Salzburg


Benjamin


Benjamin hat sehr getrauert, magerte ab und wir wussten nicht warum. Jetzt, an der Seite eines älteren Katers, in einem Haus mit Garten in Oberndorf, hat er bereits zugenommen und ist der Liebling aller.


 

Hoppel


Hoppel durfte nach Dorfgastein ziehen, nachdem er gefunden und nicht mehr abgeholt wurde.


Günther & Sternchen


Günther und Sternchen - die beiden Meerschweinchen - sie kamen und wurden nach wenigen Tagen von einer Familie mit Kindern und einem tollen Aussengehege  aufgenommen.


 

Laika


Aufgrund einer Allergie gegen Hundehaare mußte Laika schweren Herzens auf Herbergsuche gehen - es dauerte nicht lange und sie durfte in ein Haus mit großen Garten nach Henndorf ziehen.


Tanja


Tanja fand ihre Familie in Holland bzw. in St. Gilgen. Die dackelliebhabenden Zweibeiner sind mal hier, mal dort zu Hause und Tanja hat morts Spass mit dabei zu sein.


 
13



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at