Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Fluffy


Die etwas schüchterne Fluffy zieht zusammen mit Seniora in einen 4-Köpfigen Hunderudel nach Berchtesgaden, wo sie sich sicher und aufgehoben fühlt.


Katzenpaar Mietz & Mautz



Glücklich getroffen haben es auch Mietz & Mautz die zusammen in eine Familie ziehen durften.


 

Vera


Vera zog in eine Reiterfamilie nähe Braunau und ist bereits nach wenigen Tagen das Liebkind der ganzen Stallgemeinschaft.


Katze Holly


Nach 3 Jahren im Tierheim, darf Holly nun endlich in einen Haushalt mit einer zweiten Fellnase und einen Hund ziehen.


 

Nuka Husky Welpe


Die kleine Huskyhündin "Nuka" fand postum ihren Traumplatz bei Husky Liebhabern im Salzburger Land. Hier lebt sie jetzt an der Seite eines 8jährigen Mischlingshundes und ist voll beschäftigt mit "der Arbeit am Hof"


Katze Blacky


"Eine langjährige Katzenliebhaberin  verbringt nun mit Blacky an der Seite den  gemeinsamen Lebensabend "


 

Katze Mau


"Mau hat nicht lange warten müssen und zog zu einer jungen Familie nach Fürstenbrunn"


Hase Max


" Ein richtig tolles Hasen- zu- Hause habe ich, Max - gefunden - einen halben, eingezäunten Garten nur für mich und meinen Freund alleine - vielen Dank an Simone aus Hallein"


 

Katze Garfield


 

Unser kleiner Clown hatte das Glück zu einer gleichaltrigen Kätzin ziehen zu können. Zu zweit erobern sie jetzt Zimmer für Zimmer inkl. großen Balkon.

 


Katze Diva


 

Diva, unsere schüchterne Schönheit zog in die Moosstraße und verbringt mit einer zweiten Fellnase ihr Leben in einem Haus mit Garten.


 
Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at