Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Whiskas


Jetzt hat es auch unsere sensible Whiskas geschafft - sie zog auf einen ruhigen Einzelplatz, wo man ihr die Zeit gibt mit ihrem Umfeld eins zu werden.


Floh


Floh, unser kleiner Clown, hats geschafft, sein Leben an der Seite einer geduldigen Katzendame verbringen zu können.


 

Staffi

Staffi (Stephania) hat sich bei ihrer Pflegefamilie von der allerbesten Seite gezeigt und konnte als künftiger Therapiehund sofort an eine Tierarztpraxis Helferin in Salzburg vermittelt werden. Der bereits vorhandene Hund mit 13 Jahren und Staffi sind bereits ein unschlagbares Team.


Hase Fritzl


Hase Fritzl hatte jetzt 3 Wochen Zeit, sich an seine neue Freundin zu gewöhnen - es hat geklappt. Er lebt jetzt in Salzburg und braucht seinen Käfig nicht mehr mit 5 anderen teilen.


 

Moritz


Ein Traumhund und ein Traumplatz - Moritz, unser 7jähriger Colli, ist ein wahrlicher Glückspilz. Bereits nach wenigen Tagen zog er nach Niedernsill in eine Familie, für die bei der Abholung  Weihnachten und Geburtstag zusammen fielen.


Schlappi


Schlappi, unser phlegmatischer Zwergwidder, hat sich natürlich in seinem Gleichmut mit der etwas zickigen Hasendame umgehend arrangiert und sie teilen bereits nach 3 Tagen die Futterschüssel und ihr Nestchen.


 

Flip und Linus


"Einen alleine können wir nicht zurück lassen!"- so die Worte der neuen Besitzer von Flip und Linus - die beiden zogen nach Wals bei Salzburg.


Cookie, Muffin und Cappy




Cookie, Muffin und Cappy, die drei Findelkinder mit der Devise "rühr mich nicht an" hatten großes Glück ! Sie zogen gemeinsam in einen Haushalt mit Haus und Garten nach Bergeim bei Salzburg und können zusammen bleiben.


 

Bruno


Wirbelwind Bruno mit Herrchen auf seinem ersten Spaziergang - hat sich vorbildlich verhalten. Er bewohnt jetzt zusammen mit 4 Katzen ein Haus mit Garten in Salzburg


Fiona


Unser Dackelmädchen Fiona hat IHR Traumfrauchen gefunden - diese hat postum ihre Wohnung getauscht, nur damit IHR Traumhund nicht anderwertig vergeben wird.


 
6



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at