Merlin Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Claudius


Unser Nesthäkchen Claudius alias "Rudi", viel zu früh von Mama weggekommen, zog nach Fürstenbrunn in eine Familie mit Garten. Er ist bereits nach zwei Tagen nicht mehr weg zu denken.


Kitti


Kitti, die sanfte und verschmuste Samtpfote, fand ein warmes Körbchen in Seekirchen. Auch mit dem benachbarten Kater hat sich die Süße schon angefreundet.


 

Cosima


Cosima fühlte sich von der ersten Stunde zu Hause, sie wär aus dem Haushalt in Anif nicht mehr weg zu denken.


Pamir


In Haus mit Garten und einem dazugehörenden Bauernhof durfte Pamir alias Zsusu ziehen. Rundherum nur Wiesen und Wald und er fühlt sich bereits nach wenigen Tagen sauwohl und daheim.


 

Kili


Kili eroberte die Herzen einer Familie aus Wals im Sturm - bereits nach 2 Tagen stand fest - er zieht fix ein.


Luki & Felli



Luki und Felli durften gemeinsam nach Bergheim in Haus mit Garten ziehen. Nach dem Winter können sie gemeinsam die Welt entdecken.


 

Maxl (Fund)


Maxl war ein Joker für jeden Katzenliebhaber. Völlig unbedarft kam er in eine Familie in Salzburg, gewann nicht nur die Herzen der Familie, sondern auch die des bereits dort lebenden alten Katers.


Wiesel

 

2 Babykatzen Mao und Mia


Die beiden extrem scheuen Katzenbabies Mao und Mia fanden in Werfen eine liebevolle Familie, an einer bereits wohnhaften Katze älteren Semesters können sie jetzt wachsen und wurden von ihr auch schon adoptiert.


Mia

Die kleine Mia mit 3 Monaten wurde wegen Allergie im Tierheim abgegeben. Aber ein wunderbarer Platz in Salzburg Leopoldskron hat sich für sie binnen weniger Minuten aufgetan.


 
6



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at