Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Mimi


Endlich ist die Wahl auf die liebesbedürftige und verschmuste Mimi gefallen. Sie zog nach Puch und hat die Herzen im Flug erobert.


Leo


Kater Leo, unser Sonnenschein und Schmusemonster, hat endlich seinen Platz am warmen Ofen gefunden -noch bevor der Winter ins Haus steht.


 

Nelly


Auch ich Nelly, bin einer jener Stubentiger, die es endlich in ein eigenes Bettchen geschafft haben. Ich zog nach langem nach Hallein in Wohnung mit Balkon!

 


Hope


Jetzt ist es besiegelt -Hope zieht nach Adnet in eine Familie mit erwachsenen Kindern und einem riesigen Garten, den sie täglich bis in die Abendstunden genießt.


 

Marko


Endlich hat es auch Marko geschafft. Er nennt jetzt eine riesige Wohnung über den Dächern Salzburgs sein Eigen. Das Tolle daran - er hat bereits nach 2 Tagen enormes Vertrauen zu seinem Frauchen gefunden und folgt ihr bereits auf Schritt und Tritt.


Jucy


 Jucy, die noch einen Reiseplatz bei unserer letzten Fahrt nach Mohacs erwischt hat, reiste ins benachbarte Deutschland nach Köln. Sie sieht der verstorbenen Hündin zum Verwechseln ähnlich und wird ihre Nachfolge antreten.


 

Flocke


Flocke hat es nach einer langen Wartezeit jetzt doch geschafft und zog in einen salzburger Haushalt mit einer blinden Katze, die sie sofort adoptiert hat.


Mimi Münsterländer


Unere Mimi hat jetzt ihr neues Frauchen dermaßen um den Finger gewickelt, dass sie trotz der gravierenden Unverträglichkeit mit anderen Hunden und einer Blasenschwäche ihr Körbchen in Nußdorf doch noch gefunden hat


 

Katzenpaar Chilli und Mandi



Chilli und Mandi haben endlich ihren Platz gefunden - bei einer einfühlsamen Familie in Oberalm bei Hallein. Dort können die beiden Fellnasen langsam aber sicher wieder Vertrauen zu uns Zweibeinern fassen.


Hedi (Moppel)


Hedi alias Moppel trat in die Pfotenabdrücke einer Tigerkatze, die ihre Familie leider mit einer schweren Krankheit hat einschläfern müssen. Sie lebt jetzt in der Salzburgs "Nobel Gegend" in Parsch und fühlt sich bereits nach zwei Tagen pudelwohl .


 
5



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at