Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Steffi


Einen Glückstreffer hat unsere Dogo Argentino Hündin Steffi gemacht - sie fand ein junges und verantwortungsvolles Pärchen und reiste am 25.12. nach Straubing


Leni


Die kleine Leni wurde im Tierheim abgegeben, aber bereits nach zwei Tagen fand sie einen Traumplatz im benachbarten Deutschland, bei Menschen, die bereits dem dritten Hund aus dem Halleiner Tierschutzverein ein neuen Heim geben.


 

Fly und Fee


Fly und Fee konnten ganz schnell zu einen Hasenmann ziehen - der jetzt Hahn im Korb - und die drei verstanden sich von Anfang an prächtig.


Morli


Auch für Morli, der schwarzen "Eulenaugen" Katze - hat sich endlich das Licht am Ende des Tunnels gezeigt -sie bekam einen tollen Platz in Bad Hofgastein, mit genug Wiese und Wald um sich.


 

Clown


Die kleine Clown aus der Gruppe der 9 vor das Tierheim gestelltlen Katzen, hat postum ein zu Hause an der Seite einer 1 jährigen Katzendame in Salzburg gefunden - und alle sind happy!


Shiva


Shiva hat endlich ihren Platz gefunden und durfte, nachdem die Katze unserer Obfrau gestorben ist, deren Platz im Hause einnehmen


 

Lili


Lili. doe kleine Zaubermaus, durfte nach St. Gilgen am Wolfgangsee ziehen - ihr Hundeleben kann sie jetzt in vollen Zügen genießen.


Fredi


Fredi - Frech, hier gerade noch bei der Erstaufnahme, hat endlich einen gleichaltrigen Spielgefährten gefunden und zog nach Goldegg im Pongau.


 

Toni


Toni, der 5 Monate alte Malteser Bub durfte in das oberösterreichische Seengebiet ziehen, in Haus mit Garten und einer Chihuahua Hündin als Spiellgefährtin.


Cherry


Cherry hat es geschafft und das Herz einer salzburger Katzenliebhaberin erobert. Dort hat er sich bereits nach 2 Tagen zum absoluten Schmusetiger entwickelt.


 
4



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at