Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Mishou


Das Leben eines Paares in Bischofshofen um Vieles bereichern wird ganz bestimmt unsere kleine Teufelin Mishou - sie fühlte sich von den ersten Minuten daheim.


Karla


Karla konnte noch vor Weihnachten als Spielgefährte zu einem Stubentiger nach Rif ziehen, beide verstehen sich prächtig und stellen die Welt auf den Kopf.


 

Phedra


Phedra erwärmt jetzt die Herzen einer Großfamilie in Wals und bereits nach vier Tagen ist sie nicht mehr weg zu denken.


Dana


Dana, der gestromte wirbelwind der Welpenfamilie, durfte in eine junge Familie ziehen und hat jetzt alle Freiheiten, die man einem jungen Hund wünschen kann.


 

Paffi


Paffi darf jetzt ein mit vielen Tieren bestücktes Grundstück mit Haus und einer eigenen Familie ihr Eigen nennen und lebt ab nun in Kuchl.


Lisa


Auch noch vor Weihnachten in ihre Familie ziehen konnte Lisa, die aufgeweckte Chihuahua Hündin, die zu ihren Zweibeinern nach Kuchl zog.


 

Thyson


Thyson ermuntert die Herzen einer Familie in Golling, die aufgrund einer Krankheit ihre junge Hündin verloren haben.


Morla (Fund)


Ich bin die schwarze "Morla" - ein gedrungenes Katzen Mädchen mit ca. 2 Jahren. Ich wurde beim Maximarkt gefunden.

Update: Morla wurde von ihren Besitzern wiedererkannt und glücklich in die Arme geschlossen. Sie dürfte als blinder Passagier von Elsbethen nach Anif gefahren sein und so die Orientierung verloren haben.


 

Sissi


Sissi, sie saß bereits 2 Jahre im Tierheim Hallein, fand endlich ihr zu Hause in Rif, wo sie ihre schmusigen Seiten total ausleben kann.


Tommy und Daisy

Tommy und Daisy, die beiden scheuen Katzen aus dem 6er Rudel, haben einfühlsame und geduldige Menschen in Salzburg gefunden.


 
3



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at