Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Dana


Dana und Sunny mussten wir leider trennen, weil beide zusammen nicht vermittelbar waren. Dana lebt jetzt an der Seite eines zotteligen Hundekumpels und ist überglücklich.


Lea


Lea, lange hoffnungslos in einem ungarischen Tierheim sitzend, konnte Dank ihres Pflegefrauchens nach Ö reisen. Hier fand sie nach kurzer Zeit ihren Traumplatz fürs Leben.


 

Heidi


Heidi fand ihr neues zu Hause am Dürrnberg bei Hallein und teilt sich jetzt einen Haushalt mit einer spielsüchtigen kleinen Kätzin, die die kleine Zicke um den Finger wickelt.


Peter und Paul


Lange musste unser Brüderpaar "Peter und Paul" warten - aber jetzt haben sie den Himmel auf Erden gefunden! Eine Familie, die Katzen über alles liebt und die beiden schon vom ersten Augenblick an ins Herz geschlossen hat.


 

Kozum und Marvish


Kozum und Marvish haben es endlich geschafft und zogen nach Salzburg zu einer jungen Familie - Gott sei Dank durfte dass Katzenpärchen zusammen bleiben.


Pumuckl und Cleo


Pumuck und Cleo durften zusammen bleiben und zogen zu einem jungen Pärchen nach Salzburg.


 

Sunny


Sunny mußte lange auf ihr Frauchen warten  - aber jetzt hat auch sie ihr Glück gefunden - ebenso wie ihr Frauchen. Sunny lebt jetzt in Hallein.


Rocky


Endlich hat es geklappt - Rocky durfte nach D, Heilbronn, in eine Großfamilie ziehen. Schon beim ersten Telefonat war es der perfekte Platz und bei der Abholung war es für Hund und Familie ein Lotto 6er !


 

Bobi

Bobi zog zu absoluten Hundeliebhabern nach Salzburg an die Seite eines 10jährigen vierbeinigen Kumpels.


Henri


Henri, der ausgesetzte Malteser, ein anschmiegsamer Hundemann, fand sein neues zu Hause bei einer jungen Familie mit Haus und Garten.


 
  
1



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at