Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Maja und Mara


Wie schnell sich doch alles zum Guten wenden kann ! Die einäugige Perserkatze Maja konnte endlich eine Bleibe an der Seite eines Perser Katers in Salzburg finden, worauf die ehemalige Besitzerin sich Mara wieder zurück geholt hat, da sie eine Katze in der neuen Wohnung halten darf. Alles gut !

Update: Zu früh haben wir uns alle gefreut. Das Versprechen des ehemaligen Frauchens von Mara hat sich nicht mehr gemeldet und wir gehen davon aus, dass Mara doch nicht mehr geholt wird und weiterhin bei uns auf einen Platz bei verständnisvollen Katzenliebhabern warten muss.


Georgia


Lange dauerte es, bis auch Georgia, die Dritte der Schwestern aus Bischofshofen ihren Weg in eine Familie gefunden hat. Ein vier Monate alte Baby hat ihre ganze Aufmerksamkeit und behutsam wacht sie über die Kleine.


 

Rani und Sani


Das Hasenpärchen Rani und Sani, die bereits einige Zeit auf ihr neues Daheim warten mussten, haben jetzt ihr Hasenglück gefunden. Jeder für sich lebt jetzt an der Seite eines Hoppel Partners in großen Freilaufgehegen bei hasenliebenden Zweibeinern.

 


2 Polen -Kinder


Heute, 7.7.17. - welch magisches Datum - war es endlich soweit. Großgezogen von Susa, unserer Leihmutter, durften die beiden Stubentiger auf ihr endgültiges zu Hause nach Salzburg ziehen.


 

Goldi

Goldi wurde bereits wenige Tage nachdem man ihn uns brachte auf einen tollen Platz vermittelt. Er lebt jetzt in Niederalm bei Anif und eine hübsche Häsin an seiner Seite.



Isis


Nach Unken durfte unsere zarte Isis ziehen. Hier wird sie von einer lieben Familie rund um die Uhr betüttelt und wir sind guter Dinge, dass sie einiges an Gewicht zulegen wird.


 

Kornel


Kornels Frauchen hat ihren vierbeinigen Begleiter wieder holen können, es hat sich Gott sei Dank eine Lösung des zeitlichen Problems ergeben. Kornel wird jetzt 3 x wöchentlich mit einem Studenten Spazieren gehen dürfen,


Bärbel und Jumper


Endlich hat es unser Jumper in eine tolle Familie in Wals geschafft - und dabei hat er Bärbel gleich miteingepackt! Die beiden haben sich so gut verstanden, dass sie die Adoptanten gar nicht trennen wollten. Jetzt leben sie zu Dritt - denn ein Schmusetiger war bereits im Haushalt daheim. Haus, Garten viel Liebe - Katzenherz was willst du mehr?


 

Avar


Trotz seines Handycaps - starkes HD der Hinterbeine - hatte Avar gleich mehrere Anfragen. Jetzt fand er eine sehr einfühlsame und liebe Familie in Oberalm.


Lana


Lana, der kleine Wirbelwind, wurde postum von ihrer Familie wieder abgeholt - die Leere im Haushalt überwog alles andere.


 
9



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at