Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Goldi

Goldi wurde bereits wenige Tage nachdem man ihn uns brachte auf einen tollen Platz vermittelt. Er lebt jetzt in Niederalm bei Anif und eine hübsche Häsin an seiner Seite.



Isis


Nach Unken durfte unsere zarte Isis ziehen. Hier wird sie von einer lieben Familie rund um die Uhr betüttelt und wir sind guter Dinge, dass sie einiges an Gewicht zulegen wird.


 

Kornel


Kornels Frauchen hat ihren vierbeinigen Begleiter wieder holen können, es hat sich Gott sei Dank eine Lösung des zeitlichen Problems ergeben. Kornel wird jetzt 3 x wöchentlich mit einem Studenten Spazieren gehen dürfen,


Bärbel und Jumper


Endlich hat es unser Jumper in eine tolle Familie in Wals geschafft - und dabei hat er Bärbel gleich miteingepackt! Die beiden haben sich so gut verstanden, dass sie die Adoptanten gar nicht trennen wollten. Jetzt leben sie zu Dritt - denn ein Schmusetiger war bereits im Haushalt daheim. Haus, Garten viel Liebe - Katzenherz was willst du mehr?


 

Avar


Trotz seines Handycaps - starkes HD der Hinterbeine - hatte Avar gleich mehrere Anfragen. Jetzt fand er eine sehr einfühlsame und liebe Familie in Oberalm.


Lana


Lana, der kleine Wirbelwind, wurde postum von ihrer Familie wieder abgeholt - die Leere im Haushalt überwog alles andere.


 

Brenda


Brenda war kaum in Ö angekommen und konnte Ungarn hinter sich lassen - wurde sie schon nach Freilassing adoptiert - großes Haus, riesen Garten, ein Hundekumpel zum Spielen und ganz tolle Zweibeiner! Hundeherz -was wünscht du mehr ?


Prinz


Prinz ist ein Traumhund und fand eine Husky Familie, wo er bereits der Dritte seiner Rasse ist.


 

Lilly und Emmi


Lilli und Emmi durften nach Elsbethen ziehen, in eine tierliebe Familie, auf deren Grund bereits einiges kreucht und fleucht. Eine abgesteckte Wiese mit kleinem Häuschen nennen sie nun ihr Eigen.


4 der 6 Katzenkinder





5 der aus dem Lungau stammenden Katzenbabies konnten bereits ein neues zu Hause finden:

Pan Tau und Pamela  konnten bereits eine BLeibe in Grödig finden. Pepita  zogen nach Elixhausen  und Petty wandert demnächst zusammen mit Sita in eine Familie mit Kindern nach Salzburg.


 
7



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at