Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Caramio


Nach dem Tod ihres Katers einer Familie in Plainfeld zog Caramio ganz unverhofft zu den noch trauernden Zweibeinern - mit seinem Charme tröstet er jedoch über den Schmerz ein wenig hinweg.


Pia


Nachdem Pia wegen Unverträglichkeit mit der "Hauskatze" wieder zurück kam - hat sie jetzt ein Ehepaar für sich alleine gefunden. Sie lebt in Hallein und nennt nun Wiesen und Gärten - ein Paradies für jeden Stubentiger - ihr neues zu Hause.


 

Mitzi & Blue


Mitzi & Blue, unser dreifärbig, marmoriertes Geschwisterpärchen, durfte zusammen nach Bad Vigaun in Haus und Garten ziehen, wo sich ihr Frauchen rührend um sie kümmert.


Pinta


Pinta, die kleine Zaubermaus, zog gleich mal in den Pongau, wo sie als Ersthund in der Familie gleich mal allen die Köpfe verdreht - alles super toll mit Kindern als Spielgefährten.


 

Morti


Ein tolles Gespann sind Ines und ihr "Morti" - bereits vom ersten Tag an begleitet er sein Frauchen ins Büro und auch mit dem Dackel der Eltern war es Liebe auf den ersten Blick - vor allem von Seiten der Dackeldame !


Motzi


Motzi wurde nach langer Wartezeit im Tierheim - plötzlich wie vom Blitz getroffen - auf der Stelle weg adoptiert. Er lebt jetzt bei einer Familie in Bürmoos.


 

Tabea


Tabea hat es gut erwischt - aus einem Land, wo sie nie hätte eine Bleibe finden können, durfte sie jetzt nach Bad Goisern ziehen in einen sehr ruhigen und verständnisvollen Haushalt.


Cyclame


Cyclame, die wuschelige Maus aus der 5er Welpengruppe, durfte nach Frankenmarkt ziehen und hat als Spielgefährten einen ebenso schwarzhaarigen Vierbeiner zur Seite.


 

Melly


Mellies neuer Haarschnitt hatte Berge versetzt - keine Woche dauerte es, bis die schüchterne Hündin ihr Körbchen gefunden hatte.


Jenny



Jenny, 15 Jahre alt, "Überbleibsel" eines Todesfalles, auf den Balkon verbannt, halb verhungert und total verwahrlost - so kam diese arme Seele zu uns ins Heim (Bild vorher). Jetzt hat sie bei "Plattnasen Liebhabern" im Burgenland ihre letzte Bleibe gefunden. Für Zwei- und Vierbeiner hoffen wir auf eine noch lange und erfüllte Zeit gemeinsam (Bild nach 2 Wochen )


 
7



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at