Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Motzi


Motzi wurde nach langer Wartezeit im Tierheim - plötzlich wie vom Blitz getroffen - auf der Stelle weg adoptiert. Er lebt jetzt bei einer Familie in Bürmoos.


Tabea


Tabea hat es gut erwischt - aus einem Land, wo sie nie hätte eine Bleibe finden können, durfte sie jetzt nach Bad Goisern ziehen in einen sehr ruhigen und verständnisvollen Haushalt.


 

Arko


Arko saß doch schon einige Monate, obgleich er ein ganz toller Hund ist. Es war letztendlich dann doch Liebe auf den ersten Blick, als sich eine alleinstehende Salzburgerin mit Haus und Garten für ihn entschieden hat.


Cyclame


Cyclame, die wuschelige Maus aus der 5er Welpengruppe, durfte nach Frankenmarkt ziehen und hat als Spielgefährten einen ebenso schwarzhaarigen Vierbeiner zur Seite.


 

Melly


Mellies neuer Haarschnitt hatte Berge versetzt - keine Woche dauerte es, bis die schüchterne Hündin ihr Körbchen gefunden hatte.


Jenny



Jenny, 15 Jahre alt, "Überbleibsel" eines Todesfalles, auf den Balkon verbannt, halb verhungert und total verwahrlost - so kam diese arme Seele zu uns ins Heim (Bild vorher). Jetzt hat sie bei "Plattnasen Liebhabern" im Burgenland ihre letzte Bleibe gefunden. Für Zwei- und Vierbeiner hoffen wir auf eine noch lange und erfüllte Zeit gemeinsam (Bild nach 2 Wochen )


 

Benny


Auch Benny ist einer der vielen Hunde, die ein glückliches zu Hause in Linz finden konnte.


Konrad


Unser Konrad, der junge Wirbelwind, fand sein neues Daheim im benachbarten Bayern, gleich über der Grenze in Bischofswiesen.


 

Kylie


Kylie hatte das große Glück, dass sich nach 3 Monaten ihr Pflegefrauchen nicht mehr von ihr trennen will - sie hat sich zu einer selbstbewußteen Hündin entwickelt und teilt ihren Platz mit einem übermütigen Boxerrüden.


Mogli

Mogli durfte ins benachbarte Bayern nach Anger ziehen. Mit 3 Katzen, einem Haus und unternehmungslustigen Zweibeinern - allen voran zwei Mädchen - wird dem Wuschl Clown sicher nie langweilig.


 
5



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at