Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Lili


Lili, die Wasserratte, kam sah und eroberte das Herz einer Ersthunde Besitzerin. Bereits nach zwei Tagen war es klar -Lila hat ein neues Daheim gefunden.


Korte


Schon nach 4 Tagen stand es fest - Korte hat das Herz erobert und um viel Geld der Welt würde man den kleinen Sausewind wieder hergeben.



 

Knuffi


Wau, wau  ich habe einen Platz - einen Traumplatz in Plainfeld an der Seite einer Pinscher Hündin !



Claudius


Unser Nesthäkchen Claudius alias "Rudi", viel zu früh von Mama weggekommen, zog nach Fürstenbrunn in eine Familie mit Garten. Er ist bereits nach zwei Tagen der Liebling des ganzen Hauses-


 

Mia


Die kleine Mia mit 3 Monaten wurde wegen Allergie im Tierheim abgegeben. Aber ein wunderbarer Platz in Salzburg Leopoldskron hat sich für sie binnen weniger Minuten aufgetan.


Weki


Weki, die kleine Maincoon Kätzin mußte nicht lange auf ihren Traumplatz warten - sie zog nach Gastein in Haus und Garten.


 

Gypsy


Die Lieblingsfellnase aller - Gypsy - zog zu einer überglücklichen jungen Frau nach Wien. Er hätte es nicht besser treffen können !


Susa



Heute , 21.7. ist es endlich soweit. Die vier kleinen Babies, sowie Mama Susa dürfen in ihr neues zu Hause ziehen.

Susa bewohnt in Zukunft - zusammen mit einem ihrer Babies - ein Altstadthaus in Hallein, großer Garten und eine bereits aus dem Tierheim stammende Katze sowie ein Hund sind mitunter ihre neue Familie.

Die beiden schwarzen Katzenkinder ziehen gemeinsam in ein Haus mit Garten nach Salzburg zu zwei ganz lieben Damen.

Und eines der grauen Mäuse zog bereits vor einer Woche an die Seite einer Samtpfote, ebenfalls in Haus und Garten.

Wir sind guter Dinge, dass nun die Odyssee der Katzenfamilie ein gutes Ende gefunden hat. (Susa wurde ja hochträchtig vor dem Tierheim Tor in einer Transportbox abgestellt.


 

Sarina


Unsere mopsige Sarina fand ein liebes Ehepaar in Salzburg, die über ihre "kleinen" Gewichtsprobleme hinweg sehen und sie auch so wie sie ist lieben.



Wuschl


Wuschl trat in die Pfotenstapfen eines ebenfalls aus Ungarn gestammten Vierbeiners, der mit 14 Jahren über den Regenbogen gegangen ist. Er lebt jetzt in einer kleinen Familie in Eugendorf - und es geht ihm total gut.


 
5



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at