Merlin Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Pumuckl


Ein Herz und eine Seele sind Pumuckl und sein neuer zweibeiniger Freund. Der rote Kater ist endlich bei seiner Familie in Anthering angekommen.


Kan


Überglücklich ist eine Großfamilie in Gröbming - dort durfte Kanauf einen Hobby Bauernhof zu einer weiteren Hündin ziehen.


 

Pucki


Jetzt hat es auch unsere Pucki geschafft, sie zog nach Hallein zu einer gleichaltrigen Spielgefährtin und siehe da, die Kleine taute ganz schnell auf.


Ferari


Total verliebt in die kleine Knutschkugel Ferari war ein sportliches Ehepaar aus Kuchl - sie gaben dem Deutsch Kurzhaa eine dauerhafte und liebevolle Bleibe.


 

Camillo


Camillo mußte zwar lange warten - aber auch er hat die Chance genützt, sich bei einer lieben Familie mit Kindern von der besten Seite zu zeigen. Er zog nach St. Wolfgang und wäre nicht mehr weg zu denken.


Trixi


Einen kleinen Spielgefährten fand Trixi in einem kleinen Mädchen mit 2 Jahren. Ganz behutsam schlüpft unser Vierbeiner in die Beschützer Rolle. Sie ist jetzt  in Oberalm glücklich.


 

Rambo


Rambo fand sein Glück mitten im Grünen - er zog zu einem kleinen Mädchen aufs Land nach Henndorf.


Angus


In Oberalm darf sich eine Familie über Angus freuen - er tritt in die Pfotenabdrücke einer leider verstorbenen 16jährigen Katze - er wird es gut machen !


 

Zwiebel




Zwiebel zog in einen Haushalt nach Lochen, zu einem jungen Paar mit Haus und Garten.

 


Kiki


Kili gewann sofort die Herzen eines jungen Paares und deren Eltern - sie zog nach St. Johann ins benachbarte Tirol, in einen Haushalt, deren vierbeiniger Freund kürzlich mit 17 Jahren über den Regenbogen ging.


 
4



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at