Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Bella und Nelly


Ein schönes zu Hause mit Haus, Garten und zweibeinigen Spielgefährten fand auch unser Geschwisterpärchen Belly und Nelly in Kuchl.


Buksi


Buksi konnte in der Steiermark sein neues Frauchen finden - das hat er jetzt ganz für sich alleine.


 

Hydra


Nesthäkchen Hydra, die kleinste und schwächste aus der 5köpfigen Katzengruppe, fand ihr neues zu Hause bei Kindern, Katzen und einem Hund - alle sind glücklich.


Lilli


Lilli, die verschmuste Glückskatze zog nach Dorfgastein in eine große Wohnung - die ganze Familie liebt sie heiß und sie wäre nicht mehr wegzudenken.


 

Siska


Nach Rif bei Hallein durfte unser kleiner Fellknäuel Siska ziehen. Hier tritt sie in die Pfotenabdrücke eines 16 Jahre alt geordenen Katers - wir wünschen der Kleinen ein ebenso langes und schönes Leben


Mugl ( Fund )


Mugl zog nach Söllheim bei Salzburg zu einem jungen Paar, dass sich auf Anhieb in den kleinen Kerl verliebt hat.


 

Pumuckl


Ein Herz und eine Seele sind Pumuckl und sein neuer zweibeiniger Freund. Der rote Kater ist endlich bei seiner Familie in Anthering angekommen.


Kan


Überglücklich ist eine Großfamilie in Gröbming - dort durfte Kanauf einen Hobby Bauernhof zu einer weiteren Hündin ziehen.


 

Pucki


Jetzt hat es auch unsere Pucki geschafft, sie zog nach Hallein zu einer gleichaltrigen Spielgefährtin und siehe da, die Kleine taute ganz schnell auf.


Ferari


Total verliebt in die kleine Knutschkugel Ferari war ein sportliches Ehepaar aus Kuchl - sie gaben dem Deutsch Kurzhaa eine dauerhafte und liebevolle Bleibe.


 
2



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at