Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Browny


Browny, der Welpe mit dem größten Hasenherz, hat binnen weniger Tage seine Familie gefunden. Er hat bereits an Selbstbewußtsein getankt und ist der Liebling der Großfamilie.


Bubu


Kommt Zeit -kommt Rat, heißt ein altes Sprichwort, diesmal hat die Zeit für Bubu gespielt. Aufgrund einer geänderten Lebenssituation darf Bubu bei seinem Pflegefrauchen bleiben. Er lebt jetzt in Ostermiething in Haus und Garten und hat sich auch schon mit den Samtpfoten angefreundet - alles ist möglich !


 

Azrael


Der wunderschöne Husky Azrael bezauberte viele Liebhaber - leider konnte er nur eine Familie glücklich machen - in Koppl bei Salzburg. Da darf er jetzt mit anderen Artgenossen und zwei Pferden die schneebedeckte Winterlandschaft genießen.


Rolf


Rolf, der Liebling im Tierheim, fand nach doch unerwarteter längerer Wartezeit seine Familie, mit Kindern, Katzen und viel Zeit und Liebe in Salzburg.


 

Joker


Der erste Blick bei der Wahl ihres neuen Mitbewohners fiel bei einem jungen Pärchen aus der Faistenau sofort auf Joker - und so sollte es auch bleiben . Ein Traum Trio, das gemeinsam die Natur erobert.


Joshi


Joshi musste nicht lange auf sein Frauchen warten - durch die Tierecke der Kronenzeitung fand er einen Traumplatz in Freilassing.


 

Piedro (Fund)


Piedro, unsere Schlafmütze, findet das neue zu Hause in Hallein ganz toll, taut schon richtig auf und kann sogar SPIELEN !


Sanna (Fund)


Auch Sanna fand ein neues zu Hause, wenngleich sie nicht wirklich die Spielgefährtin des bereits ansässigen Katers sein will - sie ignorieren sich zwar noch aber - aber mit der Zeit wird alles gut !


 

Buffi und Duffi


Die Qual der Wahl traf eine Familie aus Salzburg - sollen es jetzt die beiden Buffi und Duffi werden, welche in ein Haus mit großem Garten einziehen dürfen oder gar Mozart, der große Schmuser? Erstere haben das Rennen gewonnen und können ab Frühling die Natur erkunden.

 


Micky


Micky, die absolut sich mit anderen Stubentigern nicht verträgt, hat ein Reich für sich alleine und zog in den Flachgau.


 
11



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at